5P6A0945_tangopictures
5P6A3133_hp
5P6A4366_hp
5P6A0935_tangopictures
5P6A0825_hp
5P6A1688_tangopictures-2
5P6A0829_tangopictures-2
5P6A4904_tangopictures
5P6A4830_tangopictures
5P6A2979_hp
5P6A3443_hp
5P6A3469_tangopictures-3
5P6A3478_hp

Herzlich Willkommen

Welcome

auf Tangopictures.ch, der Internetseite für Tango-  und Reisebilder.

on the website for tango pictures and travel photography.

 

Warum gerade Tangofotos?  

Tangobild Beine

Nachdem ich als Teenager zuerst den kompakten Fotoapparat, dann die Spiegelreflexkamera meines Vaters entdeckt hatte, versuchte ich  die Natur, Konzerte, Schulveranstaltungen und Familienanlässe zu fotografieren. Von Taufen über Hochzeiten und Reisen war mir alles recht, um möglichst schöne Bilder zu machen.

An der Universität Basel konnte ich mich in wissenschaftlicher Fotografie weiterbilden.  Mit Hilfe von Fotoworkshops und Fotoreisen (mit M. A. Bissig www.bissigfotografie.ch, M. Watzinger www.traumbild.de, C. Camenzind www.kalenderbild.ch) konnte ich meine Fähigkeiten soweit verbessern, dass ich auch mit schwierigen Lichtverhältnissen umgehen kann.  Nun ist es soweit - ich kann meine zwei liebsten Hobbies zu einem kombinieren: Tanzen und Fotografieren!

 

Warum auch Reisefotos? 5P6A9256klein

Immer wieder werde ich von Freunden gefragt, ob man meine Reisefotos noch zu sehen bekommt. Deshalb hat es für Interessierte auf dieser Webseite auch einige Bilder meiner Reisen.

Gerne könnt ihr auch Fragen oder Feedbacks zu den Beiträgen anbringen- dann schreibt ihr am besten unter Kontakt eine Email.  Bei Bedarf könnt ihr mich so auch legal um eines der Bilder bitten, lieber als ohne Erlaubnis zu kopieren!

rahel